Voice Power zum sechsten Mal im Rieckhof

Mit Gospeltrain und MondayMonday, musikalisch unterstützt durch Yogi Jockusch

Diesmal sind wir zu einem Benefizkonzert zugunsten der SOS-Kinderdörfer nach Harburg in den Rieckhof aufgebrochen.

Zusammen mit dem Jugendchor Gospeltrain haben wir für eine super Stimmung gesorgt. Den ersten Teil übernahmen Gospeltrain und Band mit bekannten Stücken aus ihrer aktuellen CD.

Nach der Pause legten wir los, ohne Band – aber mit viel Rhythmus im Blut.

Neben „Hamburg, meine Stadt“ und „Tüddelband“ hatten wir diesmal „Ride like the wind“, „Sweet dreams“, „Göta“, und „She´s always a woman“ mit im Gepäck.

Im Anschluss an „Don´t stop me now“ wurde die Stimmung mit Yogis Percussion-Solo noch mehr aufgeheizt.

Mit unseren letzten zehn Songs, wie Christian es so vortrefflich formulierte, rockten wir die 1990er mit unserem Medley „Choir to the dancefloor“ und begeisterten das Harburger Publikum.

Nach der Verabschiedung des Veranstalters und Blümchen für Sörin haben wir diesen Abend mit „Viva la Vida“ abgerundet.

Wir sagen „Danke“ für diesen schönen Abend!  😀

Eure Mondays