Konzert Christuskirche, Wandsbek am 15.12.2018

Hallo, mal wieder!

Nun sind die Mondays schon zum 5. Mal hier und ausverkauft. Und das schon nach zwei Wochen! Wie stark ist das denn?

Wir starten erst einmal etwas beschaulicher mit den schönen Weihnachtsliedern „The most wonderful time“ und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

Auch unser skandinavisches Lied „Gøta“ klingt in der Kirche „einfach genial“, „super“, „wirklich toll“ (Zitate frisch aus dem Publikum).

Ganz frisch dabei haben wir diesmal „Mary did you know“. Und auch das 90er-Dance-Medley „Choir to the dancefloor“, das speziell für uns arrangiert wurde, sorgt für Begeisterung. Aber vor allem: Mit euch Konzertbesuchern „Es ist wieder soweit“ zu singen, macht uns sehr viel Spaß!

Für Gänsehaut sorgt dann „His eye is on the sparrow“, performed von Svenja, bis es nun so langsam auf das Ende des Konzertes zugeht. Zusammen mit euch singen wir dann noch einen Weihnachts-Kanon, um uns mit „Leise rieselt der Schnee“ zu verabschieden. Theoretisch…

Denn nix da! Ihr fordert noch zwei Zugaben.  😀

Wir haben auch diesmal alles gegeben, um euch so richtig in Fahrt zu bringen, bevor es dann in die besinnliche Weihnachtszeit geht.

Es war super hier. Wir danken euch, ihr seid ein Mega-Publikum!

Dank auch an alle, die unsere Konzerte möglich machen, vor allem an unsere Band und natürlich Sörin.

Eure Mondays